WARBURG BANK engagiert sich für das TEAM HAMBURG
WARBURG BANK engagiert sich für das TEAM HAMBURG
Mit der WARBURG BANK wird sich ein weiteres traditionsreiches Hamburger Unternehmen in der Förderung des olympischen Sports in Hamburg engagieren.
„Wir haben uns sehr gefreut, als die Warburg Bank uns signalisiert hat, dass die Themen unserer Arbeit für das Team Hamburg sehr gut in den Kontext ihres eigenen sozialen Engagements passen würden“, so Alexander Harms, Geschäftsführer der Stiftung Leistungssport. „Die Athletinnen und Athleten, die Hamburg in Paris bei Olympics und Paralympics, aber auch jedes Jahr bei Europa- und Weltmeisterschaften vertreten, haben die Unterstützung aus der Wirtschaft mehr als verdient und wissen sie sehr zu schätzen.“
„Die Förderung im Leistungssport ergänzt unsere bisherigen Sponsoringaktivitäten im sozialen Bereich ideal“, erklärt Markus Neumann, Leiter Private Banking Hamburg bei M.M.Warburg & CO. „Insbesondere die Unterstützung der Sportlerinnen und Sportler im Berufsleben nach der sportlichen Karriere ist für uns spannend. Als Hamburger Traditionsunternehmen engagieren wir uns gerne für das Team Hamburg“.