Bijou Brigitte lässt das TEAM HAMBURG auf dem Weg nach Paris glänzen
Bijou Brigitte lässt das TEAM HAMBURG auf dem Weg nach Paris glänzen
Die Active City Hamburg kann sich derzeit mit 74 Athletinnen und Athleten schmücken, die berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen 2024, 2028 oder 2032 haben. Davon werden rund 30 bereits in Paris im Sommer dieses Jahres versuchen, in den Kampf um die Medaillen einzugreifen. Als neuer Partner der Stiftung Leistungssport Hamburg wird der europaweit führende Modeschmuck-Anbieter Bijou Brigitte diese Olympiahoffnungen auf ihrem Weg nach Paris glänzen lassen.
Bijou Brigitte überreicht jeder Hamburger Olympionikin und jedem Hamburger Olympioniken ein personalisiertes Glücksbringer-Set für das weltweit bedeutendste Sportereignis. „Wir wünschen den Athletinnen und Athleten viel Erfolg und freuen uns, als echtes Hamburger Unternehmen unserer Hamburger Delegation das nötige bisschen Glück nach Paris mitgeben zu können“, so Roland Werner (CEO Bijou Brigitte modische Accessoires AG).
Die Übergabe der personalisierten Schmuckstücke für die ersten qualifizierten Sportlerinnen und Sportler fand im Rahmen des Love Brand Events in der Hafencity statt.
Libby Buder (Leichtathletin): „Da ich auch privat sehr gerne Schmuck trage, war dieses Event etwas ganz Besonderes für mich. Die Glücksbringer und besonders das Armband bedeuten mir viel, weil mich das an meine sportlichen Ziele erinnert.“
Alexander Harms, Geschäftsführer der Stiftung Leistungssport Hamburg zeigt sich ebenfalls begeistert: „Das ist eine besondere Partnerschaft, auf die wir schon sehr gespannt sind. Bijou Brigitte hatte sofort sehr kreative Ideen, wie diese Partnerschaft gelebt werden kann. Hinzu kommt, dass ein Unternehmen mit über 2.000 Angestellten und rund 1.000 Filialen in Europa, die alle zentral hier aus Hamburg heraus verwaltet und gesteuert werden, eine großartige Ergänzung unseres Schulterschlusses der Hamburger Wirtschaft für den Olympischen Leistungssport ist.“