Leichtathletik: Hallen-Meisterschaft in Leipzig
Leichtathletik: Hallen-Meisterschaft in Leipzig
In Leipzig findet an diesem Wochenende die Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik statt. Aus dem TEAM HAMBURG tritt Hürdenläufer Manuel Mordi in der Quarterback Immobilien Arena an, nach Silber im letzten Jahr soll es für den 20-Jährigen nun Gold werden.
Vom 16. bis zum 18. Februar werden in Leipzig die Medaillen der Deutschen Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik vergeben. Bei den ersten großen nationalen Titelentscheidungen im Olympia-Jahr kämpfen Deutschlands beste Leichtathletinnen und Leichtathleten um insgesamt 25 Meistertitel.
TEAM HAMBURG Athlet Manuel Mordi wird am Samstagnachmittag über die 60 Meter Hürden antreten. Im vergangenen Jahr war Mordi in Dortmund über dieselbe Distanz Vizemeister geworden. In diesem Jahr lief der Hamburger im Januar die bisherige deutsche Jahresbestleistung in der Disziplin. Zuletzt war Mordi beim ISTAF Indoor in Düsseldorf über die 60 Meter Hürden Vierter geworden. Am Sonntag wird der Hamburger außerdem mit der Staffel des Hamburger SV über 4×200 Meter antreten.
Die Wettkämpfe der Hallen-Meisterschaft können auf leichathletik.de live verfolgt werden.