Unterstützer

20x20 TEAM HAMBURG Business Club

Das neue Herzstück des Olympischen Sports in Hamburg wird der exklusive TEAM HAMBURG Business Club. 20 Unternehmen werden zum think-tank der Hamburger Olympia Bewegung und zeichnen sich hauptverantwortlich für die Förderung der Top-Athleten unserer Stadt. Gemeinsam bauen wir Hamburg zum Spitzensport-Standort Nummer 1 in Deutschland auf.

Das Konzept

20 Unternehmen - Der Kreis der Unternehmen ist limitiert und damit sehr exklusiv.

20.000 EUR p.a. - Grundförderung für die Athleten und Erhöhung der monatlichen Unterstützung

4 Jahre - Garantie für die Athleten sich bis 2020 auf den Sport konzentrieren zu können.

Tokio2020 - Die Olympischen Spiele als erstes großes “Finale”.

200x2 TEAM HAMBURG Lounge Club

Werden Sie aktiver Teil des TEAM HAMBURGS und dadurch mitverantwortlich für die Förderung unserer olympischen und paralympischen Athleten.

200 Unterstützer - egal ob Unternehmen, Unternehmer oder Privatperson, Sie können dazu beitragen, dass wir eine nie dagewesene Förderstruktur für die Hamburger Athleten schaffen.

Das Konzept

200 Unterstützer - Unternehmen, sportbegeisterte Unternehmer, Privatleute

2.000 EUR p.a.- Teil des Team Hamburgs werden und sich als Unterstützer des olympischen und paralympischen Sports in Hamburg bezeichnen.

4 Jahre - Steigerung der monatlichen Athletenförderung auf einen Rekordbetrag und einer Planungssicherheit für die Sportler.

Tokio2020 - Die Olympischen Spiele als erstes großes “Finale”.

Falls Sie Interesse haben offizieller Unterstützer vom TEAM HAMBURG zu werden kontaktieren Sie bitte die Agentur “Upsolut Sports GmbH”

teamhamburg@upsolut.de  oder  040-8819088-05.

upsolut sports

Upsolut Sports ist eine neue Agentur im Bereich der Sport- und Eventvermarktung, die im April 2017 von Moritz Fürste, Christian Toetzke und Michael Trautmann als gleichberechtigte Gesellschafter neu aufgesetzt wurde.

Mit der Kombination dreier unterschiedlicher Perspektiven und Expertisen im Bereich Sport will upsolut sports mutige Eventkonzepte und Formate kreieren und Marken und den Sport in kreativen Formen zusammenbringen.

In diesem Zuge ist upsolut sports für den aktuellen olympischen Zyklus bis Tokio 2020 als Vermarktungsagentur der Stiftung Leistungssport Hamburg und das dazugehörige TEAM HAMBURG beauftragt.

Merchandising

Zeigen Sie Flagge für das TEAM HAMBURG mit Ihren Mitarbeitern oder Kollegen - bestellen Sie die aktuelle TEAM HAMBURG Kollektion!

So schaffen Sie Visibilität für das TEAM HAMBURG und Ihr Engagement und haben gleichzeitig ein tolles Goodie für Ihre Mitarbeiter parat.

Hier können Sie das Bestellformular ganz einfach anfragen.