Ihr Pfand für Hamburgs sportliche Zukunft!

Es müssen nicht immer die großen Unternehmen mit den umfangreichen Zuwendungen sein - jeder Einzelne kann seinen Beitrag für die Leistungssportförderung in Hamburg leisten! In derzeit 6 EDEKA-Einkaufsmärkten der Firma STRUVE hängen Pfandboxen zugunsten der Stiftung Leistungssport Hamburg. Machen Sie mit und spenden Sie Ihr Pfandgeld für Hamburgs sportliche Zukunft! Weitere Informationen über das Angebot der Einkaufsmärkte sowie deren Öffnungszeiten entnehmen Sie gern der »Website der Firma STRUVE.

In den unten genannten Einkaufsmärkten sind bisher insgesamt:

gespendet worden. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich!

Einkaufsmärkte mit Pfandboxen

Eppendorfer Landstraße 41, 20249 Hamburg ||Bramfelder Chaussee 84 - 86, 22177 Hamburg ||Gasstraße 4, 22761 Hamburg ||Hörgensweg 5, 22523 Hamburg||Eppendorfer Baum 35, 20249 Hamburg||Schweriner Straße 8, 22143 Hamburg||

Welche Ziele die Stiftung unter anderem mit Ihren Pfandspenden verfolgt, können Sie »hier nachlesen. Für regelmäßige Informationen aus der Stiftungsarbeit abbonieren Sie auch gern unseren »Newsletter.